wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Test
dateien
Uploadsingle
Checkhtml5
Datei
impressum
user


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Forum-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "ÖTZTALER aus der Lenker-Perspektive" von: AG
Thomas Batton
03.10.2007 13:00
ist alles nicht mehr so schlimm wie früher mit den Trafficpreisen; hab mal bei meinem Rootserver vorbeigeschaut: der hat (inzwischen) 1000 Gig Traffic drin und 28 cent für jedes Gig drüber; früher waren die Überziehungspreise pro MBsmiliesmilie, und dann hat man ganz schnell einen Privatkonkurs am Hals (kann mich an 14 cent/MB erinnern, bei Gesamttraffic um die 200 GB; wenn in dem Fall nach etwa hundert Usern, die alles runterladen, was gerade so noch vom Paket gedeckt ist, noch 20 kommen, bevor man was merkt, sind das 20 * 2000 * 0,14 € = 56.000 € smiliesmilie)

hab den Autor angerufen und mich vergewissert, dass er sich des Problems bewusst ist, man will ja niemandem schaden, indem man sein Angebot ausnutzt
Thomas Batton
03.10.2007 12:54
hm, wuesste mal gern was der für einen vertrag bei seinem provider für die domain hat, dass er es sich leisten kann, x-100-mb files da massenweise zum download anzubieten; habe keine emailadresse von dem netten mann gefunden, wo ich ihn warnen könnte; wer mit seiner domain über die traffic-rate drüber geht, kann ganz furchtbar draufzahlen...
Anfang Anfang

  

home - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.849 sekunden