wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Checkhtml5
dateien
Datei
Uploadsingle
Test
impressum
user


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Forum-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Fotoalbum" von: Thomas Batton
Thomas Batton
23.07.2008 23:33
nachdem ich mir das einverständnis der "irischen kampfsau" abgeholt habe, und nach dem heutigen event, an dem zufällig relativ viele radfahrer hinter einer schützenden bahnschranke in den aufstieg hilpertsau - schwarzmiss eingestiegen sindsmilie, sieht man hier auf der seite an geeigneter stelle, was mit geeigneten mitteln gehtsmilie;

schade, dass das feature momentan nur für den webmaster zugänglich ist; aber leider sind die arbeiten im umfeld 6ff vordringlich...smilie.

dort erfolgt hoffentlich noch bis sonntag ein relaunch der webseite im interaktiven sinne, ich bin kurz davor, und werde es hier ankündigen; deadline ist der 01.08., weil dann die tour erscheint, die die seite als referenz angeben willsmiliesmilie
Thomas Batton
09.07.2008 12:22
Thema erledigt, Kristian Bauer von der "Tour" hat ein Foto gefunden, das ihm langt, und mir eine Vorabversion des Artikels geschickt. Ich werd die aber jetzt hier nicht veröffentlichen, ein wenig Spannung muss sein, und er kann das ja noch umformulieren. Auf jeden Fall mal Danke an Manfred Neubrand von der Schwarzwald-Radtouristik, der sich stark reingeklemmt hat für den Artikel.
Thomas Batton
08.07.2008 20:08
Unabhängig vom 6ff bin ich auf jeden Fall in der Lage, mit minimalem Aufwand jetzt weitere Fotoalben reinzustellen; Da ein Volumen im x-100-MB-Bereich als Mail zu verschicken, sich verbietet, können Interessierte vorläufig mir CD's schicken oder einen Treffpunkt mit USB-Stick vereinbaren; Voraussetzung ist, dass die Fotos nicht schon unnötig vorzensiert sind, aber zB kippen auf die Waagerechte sollte schon gemacht sein, auch komplett uninteressante Ränder dürfen ruhig selbst schon abgeschnitten werden, das werde ich auf keinen Fall mehr tun. Ich werde das Material nur noch auf die notwendige Thumbnail-Auflösung und eine oder zwei humane Zwischengrössen schrumpfen, ungefähr, wie man das am aktuellen Beispiel sieht.
Thomas Batton
08.07.2008 13:55
hm, das mit den Smilies/Codes habe ich schreiben wollen, aber tatsächlich vergessen...smilie;

wie man hier sieht, geht es wieder...smilie
Thomas Batton
08.07.2008 13:50
hallo Jens,

der den Du ansprichst, ist kein "übler zeitgenosse"; es handelt sich um Reinhard, der den Helm, wie man sieht, am Lenker hängen hat, und auch nicht ständig in erster Reihe fährt (ca. ein Drittel der Bilder mit erkennbaren Fahrern drauf). Es hat halt vor Ort leider niemand gemerkt, dass das kein bestmögliches Bild abgibt, aber Du warst ja leider nicht dabeismilie! Da dort nur mit 5 km/h umhergerollt wurde, hat sich halt auch niemand was dabei gedacht - logisch, aber dummsmilie;

Leider antwortest Du nicht auf die Frage, ob irgendein Bild trotz oder ohne Reinhard etwas taugtsmilie.

Dass Smilies/Codes gerade nicht gehen, habe ich im Forum erwähnt. Versuche das bei nächster Gelegenheit zu fixen.
JC
08.07.2008 12:16
Was, in Gottes Namen, ist das für ein übler Zeitgenosse, der meint, sich ohne Helm ständig in der ersten Reihe produzieren zu müssen. Diese Fotos kommen m.E. auf keinen Fall für eine Veröffentlichung in Betracht. Schließlich haben die Vereinsmitglieder so etwas wie eine Vorbildfunktion! Es ist zutiefst widersprüchlich, einerseits die Veranstaltungsteilnehmer (dringend!) dazu aufzurufen, einen Kopfschutz - besser: einen Helm! - zu tragen, selbst aber "oben ohne" zu fahren.

P.S.: Warum "funktioniert" das smily 24 nicht???
Anfang Anfang

  

home - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.691 sekunden