wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Test
dateien
Uploadsingle
Checkhtml5
Datei
impressum
user


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Forum-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Dateien hochladen" von: Thomas Batton
Thomas Batton
15.08.2008 14:59
hallo Jens,

rüberkommen sollte, dass man jetzt (nach einigen Basteleien meinerseits) 20 Dateien gleichzeitig mit insgesamt maximal 100 MB hochladen kann. ich hoffe, dass kommt überall an;

falls an dem upload-Formular was unverständlich ist, bitte sagen was (Bernd hat es auf jeden Fall auf Anhieb geschafft, aber vielleicht ist der ja auch Spezialist?).

Welche Begriffe Dich genau gestört haben, kann ich Deinem Post leider nicht entnehmen.
JC
15.08.2008 13:32
Hallo Thomas!

Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass bei du mit deinem "Fachchinesisch-Software-Kauderwelsch" langsam in die Gefahr kommst, am Ende nur noch mit dir selbst zu kommunizieren, dich (ausschließlich?) selbst interpretieren und kommentieren zu müssen? Deshalb die Bitte: Geht es für alle Nichtfachleute - und die etwas schlichteren Gemüter wie mich - eventuell eine(?) Idee einfacher, verständlicher, nachvollziehbarer. Ich würde nämlich auch gerne die Möglichkeit haben, mich - jedenfalls gedanklich - an der Diskussion zu beteiligen. smilie
Thomas Batton
14.08.2008 16:53
Upload erweitert auf 20 Files gleichzeitig; Man muss die zwar einzeln auswählen (das ist eine HTML-Beschränkung, dass ein Feld keine Liste von Dateien fasst), aber nach der ersten Auswahl steht man auf jeden fall im richtigen lokalen Verzeichnis;

Ich denke, so hält sich der Schmerz auch für diejenigen in Grenzen, die keinen Zipper auf dem Rechner haben.
Thomas Batton
14.08.2008 14:02
Upload-Grenze auf 100 MB hochgedreht, getestet, gehtsmiliesmilie;

mehr ist auf der Maschine kaum machbar, die hat nur 512 MB RAMsmiliesmiliesmilie, und da müssen ein paar Webseiten und ein Mailserver ja auch noch laufensmilie;
Thomas Batton
14.08.2008 11:42
hallo Tilo,

das ist genau das Problem: es geht immer nur eine datei auf einmal!

wenn das zu aufwändig ist, schick sie mir per mail; da habe ich momentan ein Limit von 100 MB eingestellt, aber ich würde vorschlagen, Du machst dann 10 stück pro mail mal für den ersten versuch.

@bernd, Dein Bild ist angekommen; ich warte jetzt mal auf Tilos Fotos und mache dann ein gemeinsames Album
Thomas Batton
14.08.2008 11:15
hallo Tilo,

das ist genau das Problem: es geht immer nur eine datei auf einmal!

wenn das zu aufwändig ist, schick sie mir per mail; da habe ich momentan ein Limit von 100 MB eingestellt, aber ich würde vorschlagen, Du machst dann 10 stück pro mail mal für den ersten versuch.
TT
14.08.2008 09:35
Hallo Thomas,

verlange bitte nicht, dass ich irgendwelche Zip-Dateien erstelle. Ich schicke Dir die Fotos per Upload in Originalgröße. Muss ich jedes Foto einzeln verschicken oder kann man auch einen ganzen Ordner hochladensmilie

Grüße

Tilo
Anfang Anfang

  

home - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.792 sekunden