wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Checkhtml5
dateien
Datei
Uploadsingle
Test
impressum
user


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Berichte

Ende Ende
02.10.2010 13:00 Radtreff Realschule KategorietrennerSamstags Training 02.10. Thomas Batton
4 Mann in Ettlingen am Treff, einer hat Bereitschaft, der Rest rüber zum Vereinigunsparteitag nach Forchheim. Diesmal grösserer Konvoi, mit Jugendabteilung etwa 20 Leutesmiliesmilie (19 M/1 W - klassische 5%-Verteilung, wie Schach und Boxensmilie) EIn paar Jugendliche drehen nach etwa 10 km ab, sie haben am nächsten Tag noch Rennen in Forst. Die nach STVO notwendige Mannschaftsstärke von 16 bleibt erhalten, bis Sandweier; ein 5-er-Trupp biegt zurück ab, die anderen 11 donnern mit 36 km/h (gegen den Wind) Richtung Varnhalt. An der dritten Welle gibt es dann 2 Gruppen, 10 fahren weiter Richtung Süden, ich dreh auf die RTF-Strecke zum Fremersberg. An der ersten Kuppe hinterm Weinberg folge ich spasseshalber mal den Schildern zur Yburg, da war ich noch nie; hätte mir nicht träumen lassen, dass es von 280 noch auf 510 m rauf geht; traumhafter Blick in die Rheinebene von da oben; zurück zur Abzweigung und gegenüber rein, auch was neues; komme irgendwie wieder Varnhalt raus, Reststrecke noch über Niederbühl, damit die 100 km voll werden; Tagesziel erreicht.
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 08.08.2013 08:45:28 - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.540 sekunden