wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Checkhtml5
dateien
Datei
Uploadsingle
Test
impressum
user


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Berichte

Ende Ende
09.10.2010 13:00 Radtreff Realschule KategorietrennerSamstags Training 09.10. Thomas Batton
weiss diesmal nicht, wie gross der Ettlinger Startkonvoi war, weil ich vorgelegt habe und auf dem Rückweg zum Ettlinger Treff in Ötigheim hinterm Friedhof einen Platten hatte, Tackernadel wieder; Dann reichte die Zeit nur noch für einen kleinen Schlenker Richtung Forchheim. Dort wieder 20 Leute los, Frauenquote diesmal immerhin 10%. Nach einer von Joe zickzackig geführten Baustellenumgehung ortsausgangs Mörsch wieder auf der Standardstrecke, dann in Au ein überraschender Schwenk nach links, Professor lässt grüssen. 2 kleine Negerlein fahren rechts die Rheindörferrunde, der Rest folgt (vorläufig) akademischem Rat. Letzten Endes geht es durch den Durmersheimer Wald auf den Spuren der Malscher RTF Richtung Oberweier, dann Malsch, dann Winkelwellen. Irgendwie wieder 3 Negerlein abhandengekommen, darunter Erik; Bis Gernsbach und dann Loffenau über den Radweg links an der Deponie vorbei bleiben die anderen 15 zusammen. Mit Joe habe ich verabredet, dass wir dann drehen. Der Rest gibt vor, über Käppele - Bernbach in den Malscher Bahnhofsbiergarten einlaufen zu wollen. Ich führe Joe erst überraschenderwiese über den Abstieg Schwarzwald-Radweg am Schwimmbad vorbei in die Ebene, dann tobt sich Joe aus, der unbedingt dreistellig km auf den Tacho kriegen will. Kuppenheim mit Umleitungstest + Neubaugebiet vor Schloss Favorite, Rauental, Muggensturm, Biergarten, Die Meute ist logischerweise schon da. Bis zurück kriegt Joe seine 100, ich 130 zusammen.

Schön warssmiliesmilie. Muss nur dran denken, wieder einen Schlauch nachzufüllen (gefühlt Nr. 20 dieses Jahr)smiliesmiliesmiliesmilie
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 08.08.2013 08:45:28 - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.907 sekunden