wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Checkhtml5
Uploadsingle
dateien
Datei
Test
impressum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

7913786 Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Veranstaltungen

Ende Ende
10.09.2011 07:00 Radmarathon Kategorietrenner38. Internationaler Radmarathon Rund um den Bodensee Thomas Batton
Wie immer 6 Tage nach dem 6ffsmiliesmilie: mal was flaches, zur Erholung. Wollte ich seit Jahr und Tag schon mal fahren, in besseren Zeiten als Vorbereitung auf den nur 24 Stunden später startenden Altdorfer. Hat irgendwie nie geklappt. Also neuer Anlauf.

Strecken gibt es 80, 150, 220 km. HM praktisch keine fühlbaren (936 auf der langen Runde).

Hier ist die Homepage. Die offizielle Anmeldefrist ist zwar vorbei, aber soweit ich verstanden habe, nehmen sie auch Starter vor Ort an jedem der 6 Startorte - bloss gibt's dann wahrscheinlich kein Trikot mehr.

Plane, am Freitag anzureisen. Rückfahrtsoptionen noch offen;
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 14.08.2012 18:47:17 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.772 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=24.04.2024 13:33:03