wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Checkhtml5
dateien
Datei
Uploadsingle
Test
impressum
user


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Veranstaltungen-Kommentare

Ende Ende
Kommentare zu: "Hornisgrinde besuchen" von: Thomas Batton
Thomas Batton
15.03.2012 17:33
hallo Sandro,

ja, da kommen wir vorbei;

Die Realschule ist in Ettlingen ein Begriff, es handelt sich um die Wilhelm-Lorenz-Realschule
newsSandro
15.03.2012 12:58
Hallo Thomas,

wir wären ggf. zu zweit (Jahrgänge 73/76) und würden in der Göthestraße, Ecke Daimlerstraße (leicht ansteigend direkt bei Daimler) "kommentarlos" hinzustoßen können. Ich vermute diese Stelle ist genau auf Eurer Route. Wir würden einfach am Zeitfenster +/- 10 Minuten warten. Wir können uns nähe Gaggenau überall anschließen, müssten nur ungefähre Zeit wissen, richten uns dann danach.

Warten braucht Ihr natürlich nicht auf uns d.h. sind wir nicht vor Ort einfach weiterfahren. Ist uns Eurer Tempo zu hoch, verabschieden wir uns einfach höflich. "Seniorentempo, 30er Schnitt nicht geplant" sollte aber kein Problem sein.

Gruß
Sandro
Thomas Batton
15.03.2012 09:56
aktuelle Vorhersage für Schwarzwald/N (800m) ist 15°
Thomas Batton
15.03.2012 09:46
hallo Sandro,

Gaggenau dann 11:50-12:00, wo genau stehst Du dann da?
UlliH
14.03.2012 19:26
wenns Wetter hält bin ich dabei; (Realschule 11 Uhr); wird wohl kalt da oben sein...
newsSandro
14.03.2012 18:18
...gibt es ggf. eine Möglichkeit bzw. ein Zeitfenster, sich in Gaggenau der Gruppe anzuschließen, Treffpunkt "Realschule" sagt mir leider nichts.

Gruß
Sandro
Anfang Anfang

  

home - Letze Änderung Darstellung: 08.07.2007 14:25:10, Inhalt:  - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.744 sekunden