wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Checkhtml5
Uploadsingle
dateien
Datei
Test
impressum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

7877020 Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Veranstaltungen

Ende Ende
08.07.2012 08:00 Radmarathon KategorietrennerRadmarathon Karlsruhe-Baerenthal-Karlsruhe 2012 Thomas Batton
Ein Marathon, bei dem man für die Anfahrt kein Auto braucht, ist ja immer was nettes. Die RTF Karlsruhe-Baerenthal-Karlsruhe in der Nachfolge der Nancy-Karlsruhe-Tour findet diesmal am 07./08.07.2011 statt. Infos gibt es hier. Samstag gibt es Marathon/150-er, Sa. + Sonntag die Strecke in 2 Halbetappen á 100 km mit Übernachtung Bärenthal. Die Strecke ist nicht sonderlich schwer, angegeben sind 1400 HM, meine Daten von 2009 habe ich gerade nicht zur Hand

Start ist am Samstag um 8.00 Uhr an der Europahalle Karlsruhe, diese Info fehlt leider auf dem Flyer und der Webseite (oder ich bin blind). Sie steht aber in der Bestätigungsmail und im Breitensportkalender.

Infos erhaltet Ihr bei florian.hock@sus.karlsruhe.de
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 14.08.2012 18:47:17 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.641 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=16.04.2024 15:23:32