wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Test
dateien
Uploadsingle
Checkhtml5
Datei
impressum
user


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Berichte

Ende Ende
18.09.2010 13:00 Radtreff Realschule KategorietrennerSamstags Training 18.09. Thomas Batton
Doch mal wieder ein nettes Grüppchen zusammen, ca. 8 Leute. Am Wetter gabs ja kaum was auszusetzen. Der Trupp ist rüber zum Forchheimer Treff und aufgestockt auf 14 Mann (ja Mann, diesmal ganz unbeweibt) ging es über die Rheindörfer, Hügelsheim, Halberstung, Varnhalt zum Zimmerplatz. In Baden/Baden an der Kirche Richtung Klinik Irritatione, weil einige Ortsunkundige ausgerechnet in eine Sackgasse mit Treppe am Ende (direkt vor der Kirche) abbogen. Gekostet hat das El Presidente, der nachher nur über Umwege auf die Etappe zurück fand, kleine Wartepause für den Rest an der Abzweigung Balg/Haueneberstein. Überraschenderweise blieb der ganze Trupp sogar bis Biergarten Malsch zusammen, 9 Mann kehrten ein und trafen noch auf unsern gerade eben separat angereisten "Pfälzer". Für mich mit Start/Ziel Ettlingen knapp über 100 km; Schöner Start in den Herbst.
[0 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 08.08.2013 08:45:28 - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 1.742 sekunden