wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Checkhtml5
Uploadsingle
dateien
Datei
Test
impressum


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

7823768 Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Forum

Ende
Einträge pro Seite: - Seite Nr: von 2 - Kategorie: -
Ende
31.07.2010 08:45 Breitensportkalender KategorietrennersymBadischer Radmarathon Bernhard Duffner
Liebe Radsportfreunde, sucht ihr einen Höhepunkt in der diesjährigen Radsaison:
Dann kommt am 12. Sept. 10 nach Altdorf im Ortenaukreis am Rand des Schwarzwaldes.
Unser 24. Altdorfer Radwandertag bietet zusammen mit dem 11.symBadischen Radmarathon, der schon 5 mal zur beliebten SUPERCUP-Serie zählte, und auf Anhieb vom BDR in die neugestaltete RADMARATHONCUP-DEUTSCHLAND Serie aufgenommen wurde, (201 km, 3700 smilieHöhenmeter) bietet mit den Begleitstrecken (30 – 120 km / CTF 41 – 90 km) wirklich alles, was der Hobby-Radsportler erwartet. Wir wünschen eine gute, unfallfreie smilieRadsaison und freuen uns jetzt schon darauf, euch im September in Altdorf willkommen heißen zu können.
Mehr Info unter: www.tgaltdorf.de
Für die Turngemeinde Altdorf e.V.
Bernhard Duffner
[0 Kommentare]
31.07.2010 08:45 Breitensportkalender KategorietrennersymBadischer Radmarathon Bernhard Duffner
Liebe Radsportfreunde, sucht ihr einen Höhepunkt in der diesjährigen Radsaison:
Dann kommt am 12. Sept. 10 nach Altdorf im Ortenaukreis am Rand des Schwarzwaldes.
Unser 24. Altdorfer Radwandertag bietet zusammen mit dem 11.symBadischen Radmarathon, der schon 5 mal zur beliebten SUPERCUP-Serie zählte, und auf Anhieb vom BDR in die neugestaltete RADMARATHONCUP-DEUTSCHLAND Serie aufgenommen wurde, (201 km, 3700 smilieHöhenmeter) bietet mit den Begleitstrecken (30 – 120 km / CTF 41 – 90 km) wirklich alles, was der Hobby-Radsportler erwartet. Wir wünschen eine gute, unfallfreie smilieRadsaison und freuen uns jetzt schon darauf, euch im September in Altdorf willkommen heißen zu können.
Mehr Info unter: www.tgaltdorf.de
Für die Turngemeinde Altdorf e.V.
Bernhard Duffner
[0 Kommentare]
25.02.2009 12:28 Breitensportkalender KategorietrennerBreitensportkalender für 2009 Thomas Batton
... ist hier erhältlich: skodahändler pforzheimer strasse in ettlingen (autohaus rummler, vom tunnel richtung ortseingang der erste autohändler), geöffnet ab 8:00.
[0 Kommentare]
24.09.2008 12:02 Webseite KategorietrennerVerwirrung BB
Hi Thomas,
Du hast die Ergebnisse BZF Ebersteinburg 2007 mit Datum 2008 eingestellt.
Gleich auf der Startseite wird man dadurch konfusioniert...
Allerdings kannst Du nichts dafür, dass bei Adrian Kreis (Platz 2) der Jahrgang falsch ist, muss 87 heißen!
[ 1 Kommentar]
16.08.2008 09:37 6ff KategorietrennerHelfersuche RTF 6ff Thomas Batton
Ekkehart ist leider ausgefallen, da wird es wieder dünner:

benötigt werden aktuell noch:

2 Mann/Frau Samstag ausschildern, 
1 Mann/Frau Sonntag Kontrolle Malsch,
eventuell weitere Fotografen ausser Alex

Samstag:

Ausschildern am Samstag: Start Vogelbräu 09:00;
Andreas W., Rainer G., Michael St., Thomas B.
noch ein Mann benötigt
Autofahrer: Rainer, Michael: bitte jeder einen Besen im Auto!

Sonntag:

- Haupt-Kontroll und Verpflegungsstätte Freiolsheim, Aufbau ab ca. 07:30, bis etwa 16:00; 
Wilfried L.; Michaela (8-11 Uhr), Joe Pr.; Inga B.; Familie Appel;

Kontrollen (für Malsch fehlt mir noch ein Helfer, Zeitfenster siehe Tabelle):


Nr Kontrolle von bis
K1 Käppele Joachim E. 9:00 12:30
K2 Malsch ??? 9:45 12:15
K3 Michelbach Werner R. 10:15 13:00
K4 Rotensol Severin D. 11:45 14:30
K5 Burbach Alex G. 12:30 16:00
[ 3 Kommentare]
13.08.2008 21:22 Webseite KategorietrennerDateien hochladen Thomas Batton
aus aktuellem Anlass (Tilo meldete, dass er 40 Fotos vom EZF Bienwald hat, und fragte nach, wie er die übergeben kann) habe ich eine erste Version einer Upload-Möglichkeit eingerichtet. Der entsprechende Menüpunkt taucht erst auf, wenn man sich angemeldet hat, logisch;... mehr
[ 7 Kommentare]
11.08.2008 14:48 Webseite KategorietrennerKorrektur Ergebnisse EZF Bienwald vom 18.07.2007 - besser spät als nie. BB
Hallo Thomas,
wie konnte ich das übersehen, habe bei Petra Langer den Frauenbonus nicht eingerechnet.
Damit sich Ihre tolle Leistung auch richtig in der Ergebnistabelle niederschlägt, bitte diese Zeile austauschen
27 Langer Petra RV Rosalia Hatzenbühl S1 1969 00:36:10 36,58 26 00:33:55

gegen
12 Langer Petra RV Rosalia Hatzenbühl S1 1969 00:36:10 36,58 26 00:30:25
als zeitgleich mit Hans-Dieter.
Daher Plätze 13 bis 26 um 1 inkrementieren.

Ausserdem muss es in der Legende heißen 105 Sek. ohne Lizenz anstatt 100 Sek.

Sorry und Danke.
[ 1 Kommentar]
08.08.2008 10:59 Webseite KategorietrennerErgebnisse EZF / BZF Thomas Batton
habe mal die diesjährigen events nachgetragen, das letztjährige EZF ergänzt und das look+feel vereinheitlicht;

damit sind EZF bienwald und BZF schwarzmiss jetzt 2005-8 komplett; 4ZF habe ich nur 2007, 2006 wird noch nachgereicht;

hat jemand noch daten anderer events? 2000-er BZF (offizielle veranstaltung) habe ich auf der rsv-seite gefunden, aber 1998/9 stehen da nur die gruppensieger.
[0 Kommentare]
31.07.2008 09:22 Webseite Kategorietrennerneu: RSS-Feed verfügbar Thomas Batton
wer sowieso schon newsreader einsetzt, wird sich freuen: die "whats new"-EIngangsseite des Radtreff gibt es nun auch standardkonform als RSS-Feed, was der jeweilige Browser anzeigen sollte.
[0 Kommentare]
08.07.2008 10:55 Webseite KategorietrennerFotoalbum Thomas Batton
habe aus aktuellem Anlass mal die erste Fotosammlung eingestellt; das Feature ist leider noch nicht interaktiv einsetzbar, vorläufig müssen die Bilder dem Webmaster vorliegen; Falls bei der Software irgendetwas nicht funktioniert, bin ich wie immer für Hinweise dankbar.

unabhängig davon kann hier diskutiert werden, ob und wenn ja welches Foto sich für die Tour eignen würde. Bei den Versuchen sehe ich allerdings zwei Schwächen: Rolfs Bilder haben die Datumssignatur und meine sind eher unscharf;
[ 6 Kommentare]
29.05.2008 11:30 Webseite KategorietrennerHistorische Radarbilder Thomas Batton
Da ja leider immer noch nicht jeder die Radarkarten für die Tagesplanung einsetztsmilie, habe ich nach Vorlage eines Arbeitskollegen mal die Möglichkeit eingerichtet, sich rückwirkend die Bilder noch einmal anzeigen zu lassen.... mehr
[0 Kommentare]
24.04.2008 06:45 Webseite KategorietrennerWebsite unter Netscape,... BB
Hast Du Dir schon mal angeschaut, wie die Seite unter anderen Browsern aussieht?
Gleiche Katastrophe mit der Forchheimer Seite (kein Menü...)
[ 3 Kommentare]
18.03.2008 08:57 Webseite KategorietrennerHistorie "Vergangenheit" BB
Hi Thomas,
leider komme ich bei Events, bei Auswahl Vergangenheit nur bis September 2007 zurück. Möchte aber gerne mein Gefasel vom Ötzi 2007 wieder verwenden zur Orga Unterkunft/Anfahrt inkl. Links etc. Wie komme ich da wieder dransmilie
Wäre ziemlich dringend. Danke.
[ 1 Kommentar]
13.02.2008 11:28 Webseite KategorietrennerBerichte - Archiv BB
Hallo Thomas,
inzwischen finde ich es nicht mehr gut, für jedes 17:30 Donnerstagtraining oder Scheibentreff einen neuen Bericht zu verfassen. Wird aus meiner Sicht zu unübersichtlich, wenn man beim Durchsuchen immer auf den gleichen Betreff trifft. Verschärft wir das ganze dadurch, dass etwas ältere Berichte verschwinden und gar nicht mehr auffindbar sind, einen Archiv-Button habe ich nicht gefunden.
Macht es nicht Sinn für wöchentliche Termine mit wiederkehrenden Terminen zu arbeiten, was die Berichte angeht, altenativ mit Kommentaren...

Grüße Bernd.
[ 1 Kommentar]
11.02.2008 12:15 Termine KategorietrennerBreitensportkalender Thomas Batton
beim BDR ist der neue Breitensportkalender online - erstaunlich früh im Vergleich zum letzten Jahr (ca. einen Monat früher smiliesmilie). Damit steht einer Saisonverplanung nix mehr im Wege....smilie... mehr
[0 Kommentare]
02.02.2008 14:00 MTB-Treff [sm]smile02[/sm] KategorietrennerMTB-Treff - immer samstags, 14:00 Uhr ChrisBi
Hallo MTBiker,

Du hast keine Lust mehr, alleine durch den Wald zu biken? Dann komme zu uns. Wir treffen uns jeden Samstag, 14:00 Uhr. Alle Infos findest Du unter www.chrisbittorf.de

Gruß smilie
[0 Kommentare]
28.01.2008 13:28 Touren KategorietrennerÜberzwercher Berg Thomas Batton
Habe gestern eine für mich neue Strecke aufgetansmiliesmilie, auf den Überzwercher Berg, der mit 860 m in der Höhe zwischen Weithäusleplatz und Teufelsmühle rangiert.... mehr
[0 Kommentare]
14.01.2008 19:07 Webseite KategorietrennerAttacke auf den Rootserver Thomas Batton
Es sieht vielleicht so aus, als ob der Webmaster seit einiger Zeit untätig ist. Dem ist nicht der Fall, aber die Beschäftigung zeigt leider in Richtungen, die nicht auf der normalen Todo-Liste standensmiliesmiliesmilie... mehr
[0 Kommentare]
01.10.2007 18:55 Ötztaler KategorietrennerÖTZTALER aus der Lenker-Perspektive AG
.. habe zufällig unter http://www.gaszmann.de/oetztaler2007/ Videoaufnahmen eines Teilnehmers vom Ötztaler gefunden - ÖTZTALER aus der Lenker-Perspektive. Sehr gut gemacht.
[ 2 Kommentare]
11.09.2007 09:45 Webseite KategorietrennerWeiter Layout-Vorschläge BB
Hallo Thomas,

folgende Layoutanmerkungen:

... mehr
[ 3 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 31.07.2010 08:48:29 - Aufrufe: 0

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 2.074 sekunden Uhrzeit Server (Ende)=19.03.2024 07:55:26