wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Checkhtml5
dateien
Datei
Uploadsingle
Test
impressum
user


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Berichte

Ende Ende
03.08.2011 18:45 Berg-Race KategorietrennerSchwarzmiss 2011 Thomas Batton
Die Wettervorhersage war ja nicht berauschend, aber zumindest verzögerte sich das angekündigte Wasser soweit, dass die Erfassung der Starter in schönstem Sonnenschein stattfand. Insgesamt 26 Starter hatten genügend Vertrauen in das Wetter oder waren abgehärtet genug, um dieses bei bedarf auch ignorieren zu können. Das war durchaus weniger als sonst, aber ausser der Wetterproblematik muss auch die recht kurze Ankündigungsfrist gegengerechnet werden.
Was ebenfalls nicht klappte, waren die Bahnschranken, die sich laut ausgekundschaftetem Fahrplan um 07/27/47 schliessen sollten, so dass der Start auf 18:47 geplant war. Da nach Beobachtung aber 17/37 die Schrankenzeiten waren, gab es eine für mich unerwartete Startfreigabe bei offener Schranke, meine Uhr tickte dann mit 4 Sekunden Verspätung auf Petras Startzeit. Wir hatten oben dann doch etwa 20 Minuten Zeit, um aufzubauen. bei der ersten Startnummer klappte das Ablesen nicht, es schwirrten die Zahlen 21 und 22 durch die Luft, als Frank Lützerath mit komfortablen Vorsprung, und nach meiner Uhr gerade noch unter 33 Minuten über die Ziellinie fuhr. Die 4 Sekunden Uhrenversatz allerdings ergaben dann 33:03.

Nach etwa der Hälfte des Feldes begann Nieselregen, als die letzten oben waren, dann schon stärker. Insofern kein Wunder, dass der Rest eher nach geordneter Flucht aussah.

Die Ergebnisse sind hier, ich hab mal versucht, die ausgelobte Bonusregelung umzusetzen.
[ 2 Kommentare]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 08.08.2013 08:45:28 - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.743 sekunden