wappen.png (35 kb)
home
berichte
veranstaltungen
forum
fotoalben
presse
ergebnisse
Checkhtml5
dateien
Datei
Uploadsingle
Test
impressum
user


Legende:
- 2 Tage
- 1 Woche
- 4 Wochen
- 8 Wochen
- 6 Monate
älter

Besucher seit 03/2011

Radtreff Ettlingen

Berichte

Ende Ende
11.08.2011 10:13 EZF KategorietrennerBienwald-Zeitfahren 2011 Thomas Batton
Diesmal war vorhergesagt und eingetroffen das Wetter besser als letzte Woche, was doch sage und schreibe einen etwa 8% grösseren Teilnehmerpegel gab. Spät, aber doch, traf diesmal auch Bernd ein, der letzte Woche noch stark vermisst wurde, so dass für alle die gewohnte Messlatte wieder auflag.smilieDer Startablauf wurde nur von einem Teilnehmer gestört, der seinen Startzeitpunkt verpasste und dafür zwischen den Stars neu eingereiht werden musste. Bei der Zeiterfassung gab es ebenfalls nur ein Problem. Hinter zwei Teilnehmer hatten sich zwei Mountainbiker eingehängt, und bei dem ersten ist mir noch der Stoppuhrdaumen ausgerutscht.
Zu den Ergebnissen fällt mir die saustarke Zeit von Domnin auf, der ein normales Strassenrad ohne Zeitfahrschnickschnack benutzte - muss allerdings ehrlich zugeben, dass ich den Wert von Scheibenrad, Zeitfahrhelm, Zeitfahrrad, Tria-Lenker nicht in Sekunden angeben kann. Sieger nach Wertung wie schon in Kaltenbronn Simon Henke von Ellmendingen, der damit wohl sicher, egal wie sie berechnet würde, auch die Gesamtwertung gewonnen hat - Glückwunschsmiliesmiliesmilie

Helfer: Ralph Thormann (Aufbau, Materialtransport, Wende, Fotograf), Udo ?? (Wende ??), Dirk Debertin (Orga, Anmeldung, Zielerfassung), Suzanne Hammann (Zielerfassung), NN (Fotograf), Christian Heinle, Norbert Heck, Udo Philipp ( jeweils Streckensicherung), Thomas Batton (Zeitnahme, EDV).

Erste Bilder von Ralph hier
Ergebnisse hier
[ 1 Kommentar]
Anfang Anfang

angemeldete Benutzer können Einträge/Kommentare erfassen.

  

home - Letze Änderung Darstellung: 06.09.2012 20:41:56, Inhalt: 08.08.2013 08:45:28 - Aufrufe:

nicht angemeldet - browser: NN/NN OS: NN check: PHP

Laufzeit Server= 0.387 sekunden